Neue Lehrkraft für E-Gitarre & E-Bass

Seit dem 01.08.2022 unterrichtet Bruno Götze die Fächer E-Gitarre und E-Bass an der Musikschule der Gemeinde Kalletal. Zurzeit studiert Herr Götze an der Hochschule für Musik Detmold Lehramt Musik mit Hauptfach Jazz Gitarre. Auch, wenn Jazz Musik seine Hauptleidenschaft ist, findet er sich auch liebend gerne in allen anderen Genres der Pop/Rock/Blues Musik wieder.

Bruno Götze: „Ich biete einen vielseitigen Unterricht an, der sich nach dem Vermitteln der Grundlagen an den Wünschen der Schüler*innen orientiert. Gitarre als Gesangsbegleitung, Lernen der Lieblingssongs, Solo Arrangements, Spielen in einer Band, Improvisation oder auch Songwriting sind Bestandteile meines Unterrichts. Hierbei versuche ich den Inhalt steht’s so zu gestalten, dass das Gelernte kreativ angewandt wird.“